Also in die Werkstatt, Pesca gestartet und rausrangiert. So war zumindest der Plan. Denkste beim 2x zurücksetzen wollte der Rückwärtsgang nimmer rein, ich landete immer im Ersten grrrrr
Raus aus der Kiste rein in die Schrauberkluft und unters Auto zum Einstellen. Nach gefühlten 100 Versuchen sowohl mit Ausrichtung im R bzw G-Gang als auch im 1. bzw 2. hab ichs dann mit Ausrichtung zum 3. Gang geschafft. Also fix aus der Halle ne Runde auf dem Gelände, ja fürs Erste passt das, das Feintuning kommt dann noch wenn ich mehr Zeit hab.
Pesca abgestellt, Werkstatt verschlossen, nun wollte ich eigentlich Tanken fahren und dann ne Runde um Gera drehen. Pustekuchen!! Nun war die Batterie leer, verdammt grrrrr Natürlich stand Pesca mitten auf dem Gelände, da konnte ich sie nicht stehen lassen. Also Werkstatt wieder aufgeschlossen und Batterie ausgebaut und gleich ans Ladegerät. Nur das Dauert natürlich. 2 weitere Batterien die rumstanden waren, wäre hätte das gedacht: leer. Also warten….und warten….und warten.
Nachdem die Batterie 1/4 voll war hab ich einen neuen Versuch gewagt, vorher natürlich den Schlüssel für die Werkstatt vom Schlüsselbund hehe 🙂
Sie sprang an, also schon tuckern lassen, Werkstatt verschloss und schnell heim, Batterie wieder ausgebaut und nun steht sie auf dem Balkon zum laden. Mal sehen ob die heute noch voll wird.