Diesen Tag begann ich ganz gemütlich, und vorallem leise mit dem Anschleifen, Grundieren und Lackieren der Kardanwelle.
Dann gings schnell in Baumarkt noch etwas Material holen.
Die Stelle zwischen Radlauf und Schiebetüre ist beim T3 eine typische Roststelle. Leider auch bei mir. Noch waren nur kleine Löcher da, aber wie schnell die große werden kenn ich zu gut. Nach etwas Arbeit mir der Flex, fand ich neben Löchern an besagter Stelle auch noch welche im Radlauf und überall fast 5mm Spachtel.
Hilft ja alles nix, neues Teil liegt da, raus mit der Scheisse. Dahinter schaute es Gott sei Dank noch gut aus. Da das neue Teile ein Nachbau ist und so nicht genau passt habe ich nur den betroffenen Teil verwendet. Nach dem Anheften in der passenden Position gehts an die Kleinarbeit, Schweisspunkt für Schweisspunkt muss gesetzt werden, sonst wirds zu warm und krumm. Dann alles abschleifen und verspachteln, nochmal schleifen und grundieren. Wenn das dann trocken ist die Karosserienähte verfugen und lackieren. Aber das kommt später.
Weiter gings im Bus. Der Boden wurde gedämmt und die Bodenplatte eingebaut. Endlich warme Füsse beim Campen.